Bereits registriert? Hier einloggen oder registrieren:
Zur Registrierung | Login

Mein Verein
SV Weinitzen

Liebe SVW – Familie,
Unser Sportverein Weinitzen ist ein aktiver Verein und gilt in der Gemeinde Weinitzen als Treffpunkt für Sportbegeisterte und Familien von jung bis alt.

Unsere Werte:
Gemeinschaft und soziales Miteinander stehen im Mittelpunkt! Mehr als 200 aktive Mitglieder beleben unseren Sportplatz Woche für Woche und bilden unsere starke Basis. Unsere Begeisterung für den Sport, unsere Freude am Fußballspiel und Respekt gegenüber Mitspielern, Schiedsrichtern und Funktionären tragen wir als SVW Mitglied im Herzen.
Fairness, Ehrlichkeit und Toleranz in Hinblick auf Religion, Hautfarbe und Herkunft sprechen für die Vielfalt an Menschen in unseren aktuell neun Mannschaften (KM I, KM II, Minis, U9, U11, U13, Damen, SVW Altherren, Hobbymannschaft, Tischtennis…) Um die Bedürfnisse unsere Mitglieder an Ausrüstung für den Trainings- und Spielbetrieb ordentlich
und strukturiert decken zu können, sind wir stolz und dankbar euch ab sofort über den SVW – Online WEB Shop eure Ausrüstung anbieten zu können. Besonderer Dank an dieser Stelle an die Organisatoren und weiterhin Ansprechpartner für diesen Web-Shop im Sportverein:

Clemens Leiner, MA SVW Content-Management (Marketing, Medien)

DI Peter Riesel SVW Kassier (Team Sponsoring, Einkauf)

Alexander Marx SVW Sektionsleitung KM

ZVR: 845469169

Deine Vorteile bei MyTeamSport.at

Jederzeit bestellen & prompte Lieferung

Ab jetzt hast du die Möglichkeit dein Trainingsgewand jederzeit online zu bestellen. Ganz einfach, unkompliziert und in kurzer Zeit direkt zu dir nach Hause geliefert.

Sicheres Bezahlen

Alle Bezahlvorgänge auf MyTeamSport.at werden nach internationalen Sicherheitsstandards für sicheres Bezahlen abgewickelt.

Bezahlt werden kann mit Kreditkarte (MasterCard/Visa/ Maestro), Debitkarte / Bankomat Karte & EPS. Details dazu findest du unter Bestellinfos.

Besondere Konditionen

Dein Verein hat einen eigenen Webshop bei uns? Dann kannst du in diesem Webshop auch zu den vergünstigten Vereinskonditionen einkaufen, die dein Verein bereits für dich verhandelt hat.